Neumitglieder in der SPD Laupheim

Veröffentlicht am 05.03.2017 in Ortsverein
 

Auch in Laupheim hat der "Schulz-Zug" eine Station... diese nennt sich Ortsverein SPD Laupheim !

Und erfreulicherweise haben wir auch in Laupheim Anteil an der neuen Begeisterung für die Ideen der Sozialdemokratie. Der Kurs sozialer Gerechtigkeit und die Besinnung  auf "Sozialdemokratie pur" überzeugt Menschen sich ganz persönlich engagieren zu wollen...

 

Und so haben wir in 2017 bereits zweimal Neumitglieder zu unserer Vorstandsitzung des Ortsverein einladen dürfen, um das Parteibuch zu übergeben. Auch konnten wir vermitteln, mit welchen Themen wir uns im Vorstand beschäftigen und mit welcher Streitkultur wir den Umgang als Genossen pflegen:

kontrovers, aber respektvoll - hart in der Sache, aber freundschafltich zugewandt !

Wir freuen uns über die Unterstützung für gemeinsame Ziele einzustehen !

 

In diesem Sinne:

 

Herzlich Wilkommen, Edith! Herzlich Willkommen, Kurt!   

 

Mit solidarischen Grüßen

 

Robert Kreklau

1.Vorsitzender Ortsverein SPD Laupheim

 

 

Leni Breymaier

Leni Breymaier