50-jährigen Jubiläum des SPD Ortsvereins Ochsenhausen-Illertal

Veröffentlicht am 25.09.2022 in Ankündigungen

Im Jahre 1972 wurde der Ortsverein Ochsenhausen der Sozialdemokratischen Partei Deutschland gegründet. Nach einer späteren Fusionierung mit dem SPD Ortsverein Illertal feiern wir nun in diesem Jahr unser

50-jähriges Jubiläum.

Es freut uns sehr, dass wir Herrn Daniel Born, Mitglied Deutscher Landtag und Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg, als Gastredner gewinnen konnten. Neben Herrn Born werden auch der Bundestagsabgeordnete Martin Gerster, der SPD Kreisvorsitzende Simon Özkeles und der Bürgermeister der Stadt Ochsenhausen Andreas Denzel Grußworte halten.

Wir laden Sie daher recht herzlich ein zu unserer Jubiläumsfeier am

Freitag, 14. Oktober 2022

ab 18:00 Uhr

in den Gasthof Adler, Adlersaal, Schloßstraße 7, 88416 Ochsenhausen

Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen. Sollten Sie vorab eventuelle Fragen haben, so dürfen Sie sich gerne jederzeit an den Vorsitzenden Christian Röhl unter roehl.christian@gmx.de oder an Tom Hannig unter mail@tom-hannig.de wenden.

Um die Veranstaltung planen zu können, bitten wir um Voranmeldung bis spätestens zum 7. Oktober 2022 an karl.hagel@gmx.de. Sollten Sie nicht teilnehmen können, so wären wir ebenfalls über eine kurze Absage dankbar.

des SPD Ortsvereins Ochsenhausen-Illertal

Christian Röhl