Nominierungsversammlung für Kommunalwahlen 2019

Veröffentlicht am 26.01.2019 in Ortsverein

Am Freitag, den 25.01.2019 war es endlich soweit...

Es wurden unsere Kandidierenden dem Ortsverein vorgestellt und nominiert. Bei aller Politikverdrossenheit finden sich immer wieder couragierte und engagierte Menschen, denen das Wohl der Gemeinde, bzw. das Wohl der Menschen im Kreis wichtig ist. Menschen für Menshcen, die den Aufwand des Ehrenamtes nicht scheuen. Menschen, die sich für Andere einbringen wollen...

Es dürfte gerne mehr davon geben, dann würde sich die Vielfalt in unserer Gesellschaft besser darstellen. Nicht zuletzt ist es uns in Laupheim gelungen die Breite der Gesellschaft auch mit unseren Kandidierenden abzubilden!

Mit unserer Spitzenkandidatin Martina Miller (Gemeinde- und Kreisrätin) haben sich SPD-Mitglieder und Nicht-SPD-Mitglieder, die aber unserer Gesinnung nahestehen, für die Kommunalwahl und ein entsprechendes Ehrenamt bekannt!

Mit einer Beteiligung an der Nominierungsversammlung von deutlich über 50 % der OV-Mitglieder zeigt sich das Interesse und Engagement unserer "Sozen"  - In Laupheim, für Laupheim!

Neben der in den Gremien erfahrenen Martina Miller wird es einige "neue" Gesichter geben. Damit vereint unsere Kandidierendenliste expertises Wissen mit neuem Blick - ohne Seilschaften oder eingefahrenen Gedanken!

Wir sind zuversichtlich die Laupheimerinnen und Laupheimer zu erreichen und deren Unterstützung zu erlangen. Für eine SPD in Laupheim, die sich mit progressiven Ideen und dem Blick aus neuen Perspektiven den verantwortungsvollen Aufgaben in Kreis und Gemeinde stellen will!

GLÜCK AUF!

Anm.d.Red.: ... mehr hierzu demnächst ;)

Alle Termine öffnen.

04.05.2019, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr Lothar Binding MdB besucht Laupheim
Zukunft der kommunalen Finanzen wenn es um die öffentlichen Finanzen geht, lauten die Schlagzeil …