Offene Mitgliederversammlung - gelebte Erneuerung!

Veröffentlicht am 06.11.2018 in Ankündigungen

Gemeinsam das Kreistagswahlprogramm entwickeln!

Liebe Genossin, lieber Genosse!

Liebe Interessierte!

Am 26. Mai 2019 sind Kommunalwahlen in Baden-Württemberg. Wir brauchen ein überzeugendes Programm, um im Wahlkampf zu punkten sowie unserer engagierten und kompetenten Kreisrätin Martina Miller den Wiedereinzug in den Kreistag zu sichern. Wir wollen unsere Inhalte und politischen Ziele mit dir erarbeiten. Du bist herzlich eingeladen, deine Anliegen und Ideen einzubringen: bei der Mitgliederversammlung

Ideensammlung für das Kreistagswahlprogramm

am Freitag, 23.11.2018

im Gartenheim, Lange Straße in Laupheim

Der Fraktionsvorsitzende Franz Lemli und die Kreisrätin Martina Miller werden uns einen Überblick geben, welche SPD-Anliegen in den vergangenen Jahren bearbeitet wurden, welche nicht umgesetzt werden konnten und welche Aufgaben im Landkreis anstehen.

Dann kannst du unter der Moderation der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Dagmar Neubert-Wirtz deine Themen mitgestalten und mitentscheiden, welches Profil die SPD in den Kommunalwahlen zeigen soll. Diese Ideen werden anschließend an ein Team aus Kreisräten und Kreisvorstandsmitgliedern weitergeleitet, die daraus einen Programmentwurf erstellen. Dieser wird dann bei einer Kreismitgliederversammlung unserer SPD im Januar 2019 diskutiert und beschlossen.

Du kennst Interessierte, die gerne diskutieren? Bring sie mit!

Wir meinen es ernst mit Basisdemokratie und neuen Wegen in der Politik und der Partei.

Alle reden von Erneuerung - wir tun es! Mach mit!

Solidarische Grüße

Robert Kreklau